Ein Schwerpunkt meiner Praxisarbeit ist die Behandlung von Patienten mit chronischen Rückenschmerzen.

Nachdem ich einige Zeit  mit der Dorn- Breuß-Methode gearbeitet hatte, konzentrierte ich mich zunehmend auf die Behandlung verhärteter Muskelgruppen und Triggerpunkte, da diese meiner Meinung nach , sofern strukturelle Schäden ausgeschlossen werden können, eine Schlüsselrolle bei der Entstehung des chronischen Rückenschmerzes spielen.

 

Darüber hinaus biete ich Ihnen:

 

  • Augendiagnose zur Bestimmung Ihrer Konstitution.
  • Homöopathie  und Pflanzenheilkunde als sanfte Ergänzung zur Schulmedizin.
  • Fußreflexzonenmassage zur Energetisierung von Körper, Geist und Seele.
  • Schröpftherapie zur Behandlung schmerzender Gelenke oder funktioneller organischer Beschwerden.
  • Klassische Dorn-Breuß-Behandlung zum sanften Lösen von Wirbelblockaden.
  • Lebensberatung bei Streß und Burnout.

Zum Seitenanfang